Impressum · Datenschutzerklärung
Lübecker Landstraße 36 · 23701 Eutin · Tel. (04521) 2010 ·
Rantje Jans
Jahrgang 1971

Duales Studium
    Abschluss: Diplom-Betriebswirtin (BA)

Assistentin der Geschäftsleitung
    eines Tiefbaubetriebes

Stellvertretende Verwaltungsleiterin
    einer Fachklinik

Elternzeit

Bei Lacktechnik 2000 seit 2008

Geschäftsführerin seit 2010
    ab 2009 parallel Ausbildung zur Lackiererin

Geschäftsführende Gesellschafterin seit 2012
Anfangs wurde ich als Frau in der vermeintlichen Männerdomäne "Auto" manchmal schon etwas skeptisch beäugt. Heute kommt das nur noch äußerst selten vor, und wenn, dann nur beim ersten Kontakt mit Neukunden. Meine Stammkundschaft, Geschäftspartner wie Privatkunden, schätzt meinen Sachverstand und meinen Pragmatismus.

Als ich Verantwortung bei Lacktechnik 2000 übernahm, war mir klar, dass ich nicht auf Dauer erfolgreich ein Unternehmen führen könnte, dessen Handwerk ich nicht beherrsche. Die Ausbildung zur Lackiererin, parallel zum Tagesgeschäft, war die logische Konsequenz.

Die Zeit als "geschäftsführende Auszubildende" wird wohl als die arbeitsreichste in meine Biographie eingehen. 70 und mehr Stunden-Wochen waren eher die Regel als die Ausnahme. Aber dank der Unterstützung meiner Familie war es eine gute Zeit mit einem erfolgreichen Abschluss.

Bei meinen Kunden stehe ich für faire Beratung, perfekte Qualität und absolute Termintreue, bei meinen Mitarbeitern für einen fairen und kooperativen Führungsstil und daraus resultierend für ein gutes Arbeitsklima.
  Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag 7:30 - 16:45 Uhr
Freitag 7:30 - 13:45 Uhr